Herdbuchzucht Harig

Herdbuch Schaf - Verkauf von Zuchttieren

Auf dieser Seite stellen wir die Zuchttiere unserer Zucht "Schwarzköpfiges Fleischschaf" vor, die zum Verkauf stehen.
Diese Rasse, auch Schwarzkopfschaf genannt, ist ein hervorragendes Fleischschaf.
Alle hier vorgestellten Tiere sind im Herdbuch aufgenommen worden.

Helmut

Sohn von Bock Udo ist am 29.12.14 geboren und wiegt mit 13 Monaten 146 kg.
Er ging am 08.03.16 auf die Eliteauktion und Mitteldeutsche Bockauktion.

Zuchtbock Schwarzköpfiges Fleischschaf
Bock Helmut wurde auf der Mitteldeutschen Bockauktion 1A Bock und Gesamtsieger seiner Rasse. Er hat einen glücklichen Käufer gefunden und arbeitet in einer großen Herde.

Hans

Ein Sohn vom Bock Horst und am 30.03.15 geboren

Hans, Sohn von Bock Horst
Bock Hans wurde nach Ungarn exportiert und hilft dort beim Aufbau einer Schwarzkopfzucht.

Zuchttiere 2018


Zuchttiere , die zwischen dem 15.12.2017 und 15.01.2018 geboren sind und verkauft werden: